Preview : LENINGRAD COWBOYS, Karneval und Fußball WM als interessanter Mix in Köln

Preview : LENINGRAD COWBOYS, Karneval und Fußball WM als interessanter Mix in Köln
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Ein Konzertabend mit einer Mischung aus Karneval, einem Fußball Weltmeisterschaftsspiel im Vorprogramm und einer dreizehnköpfigen Band aus Finnland mit Einhorn-Frisuren als Headliner kann kaum etwas anderes werden als ein Abend den man so schnell nicht vergisst. Aber sowas gibt’s doch gar nicht? Doch! Das „GaGa“ Festival in der Kölner Live Music Hall wird am 26. Juni 2014 die Grenzen des Durchgedrehten überschreiten und etwas nie dagewesenes auf die Bühne zuabern.

Die Leningrad Cowboys spielen einen Mix aus Coverversionen bekannter Pop- und Rocksongs und streuen ein paar Eigenkompositionen mit hinzu. An diesem Abend treffen sie auf die roten Funken, den ältesten Traditionscorps des Kölner Karnevals. Was das geben wird ist ungewiss, aber Spaß dürfte sicher sein, denn diese eigenwillige Kombination wird man so schnell nicht wieder erleben. Zusätzlich sind als Support die Cowboys on Dope mit von der Partie.

Als wären dies nicht schon genug interessante Komponenten in der Mischung dieses Abends, wird das Fußball Weltmeisterschaftsspiel Deutschland gegen die USA vorab ausgestrahlt. Der Eintritt hierzu ist frei.

Wer also schon immer mal zeitsparend seine Hobbies Fußball, Karneval und Konzert unter einen Hut bringen wollte, sollte diesen Abend nicht verpassen.

Ort: Live Music Hall, Köln
Datum: 26. Juni 2014
Beginn (Konzert): gegen 20:30 Uhr
Kosten: 28 € + Gebühren (Fußball gucken ist kostenlos)

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More