Preview : ECHO & THE BUNNYMEN spielen im Rahmen vom Tivoli Tijdloos in Utrecht

Preview : ECHO & THE BUNNYMEN spielen im Rahmen vom Tivoli Tijdloos in Utrecht
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Tivoli macht eine Zeitreise – Echo & the Bunnymen @ Tivoli Oudegracht Utrecht (NL)

In der ersten Jahreshälfte 2014 präsentiert das Tivoli die Reihe "Tivoli Tijdloos". Mit dieser Serie möchte man dem Tivoli-Gebäude “de oude gracht 245” auf Wiedersehen sagen und den Fans eben dazu auch noch einmal die Chance zu geben. Viele Künstler wie The Ex, Daryll-Ann, dEUS, Editors uvm. haben hier gespielt und nach dieser Reihe werden alle Konzertaktivitäten in dieser tollen Location eingestellt und finden ab dann auf dem Gelände des TivoliVredenburg statt, welches dem Vernehmen nach größer und besser ist und eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten bietet.

Am 08. Mai werden Echo & The Bunnymen im Rahmen von "Tivoli Tijdloos" im Tivoli Oudegracht auftreten. Diese britische New Wave Band hat viele Bands beeinflusst, darunter auch aktuell erfolgreiche Künstler wie Arcade Fire, Interpol oder The Killers. Man darf sich auf viele Hits ihrer bewegten Geschichte freuen und vielleicht wird man ja auch ein paar neue Tracks performen, denn für die nahe Zukunft ist die Veröffentlichung eines neuen Albums geplant. Wir sind gespannt!

08.05.2014 NL- Utrecht, Tivoli Oudegracht


Weblinks:

Tivoli Tijdloos : http://www.tivoli.nl/tijdloos/
Echo & The Bunnymen Konzert: http://www.tivoli.nl/agenda/3994/Echo-the-Bunnymen

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More