Preview : SVEN FRIEDRICH hört auf viele Namen, jetzt wieder mit ZERAPHINE live

Preview : SVEN FRIEDRICH hört auf viele Namen, jetzt wieder mit ZERAPHINE live
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Sven Friedrich hört auf viele Namen: Dreadful Shadows, Solar Fake oder Zeraphine. Letztere entstehen im Jahre 2000 aus der Asche der Dreadful Shadows. Mittlerweile können sie auf fünf Alben- vom Erstling Kalte Sonne bis zum noch aktuellen Werk Whiteout- und zahlreiche Konzerte zurückblicken

Hinter jedem seiner Namen verbirgt sich ein anderer Musikstil aus Dark Wave, Synthiepop und Gothic Rock. Doch eines haben diese Bands und Projekte gemeinsam und zwar die aussagestarke Stimme von Sven Friedrich. Zum Düstersound mit melancholischer Note wechselt er die Worte in Deutsch und Englisch.

Im Herbst können die Fans von Zeraphine und Sven Friedrich Stimme und Songs wieder live in den Ohren zergehen lassen, wenn der Sänger am 22.9.2013 mit seiner Band Zeraphine in Bochum im Matrix auf der Bühne steht.

Termin:
22.09.2013 Bochum, Matrix

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More