Preview : TEGAN AND SARA präsentieren ihr Album „Heartthrob“ live im Juni

Tegan_And_Sara_New_Picture.jpg
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Die musikalisch begabten kanadischen Zwillingsschwestern Tegan and Sara haben sich eine begeisterte Anhängerschaft von Fans sowie Musikerkollegen aufgebaut. Ihre einzigartige Fähigkeit, die Welten von Pop und Indie miteinander zu verbinden, hat es ihrer Musik erlaubt, traditionelle Genregrenzen zu durchbrechen, wobei sie etwa von den White Stripes unterstützt werden oder mit Superstar-DJs wie David Guetta zusammenarbeiten. Das Duo hat nun sein siebtes Studioalbum Heartthrob veröffentlicht, das es bei seinem Besuch in der Rockhal am 24. Juni 2013 präsentieren wird.

Es ist hart, in der Popmusik eine lange Karriere zu absolvieren. Fragt nur mal all die One-Hit-Wonder, all diese sicheren Sachen, die sich nachher als Eintagsfliegen entpuppten. Es ist hart, eine Band zusammenzuhalten, hart, die Aufmerksamkeit der Fans nicht zu verlieren. Was uns zu Tegan and Sara und zu ihrer atemberaubenden neuen Platte bringt.

Heartthrob präsentiert uns Tegan and Sara in ihren Superhelden-Strumpfhosen und Capes, bereit, das Universum des Pop zu erobern, und die neuen Outfits stehen ihnen genauso gut wie ihre klassischen Jeans und T-Shirts. Seid nicht überrascht, wenn ihr diese Songs in einer Arena hört, wenn sie aus einem Autoradio dröhnen oder aus den Ohrstöpseln eines Teenagers im Bus sickern. Dafür sind sie gemacht. Und macht euch keine Sorgen, wenn ihr einen kurzen Moment der Verwirrtheit erlebt, wenn ihr sie die ersten Male hört. In dem Moment, in dem euch klar wird, wen ihr da hört, singt ihr schon mit.

Egal also, ob ihr Fans oder Newcomer seid, was die unzähligen Vergnügen anbelangt, die Tegan and Sara bieten: Tut euch den Gefallen und erlebt sie selbst, wenn sie am 24. Juni 2013 live in der Rockhal spielen!

Termine:
17.06.2013 Offenbach (Capitol)
18.06.2013 Berlin (Astra Kulturhaus)
20.06.2013 Köln (E-Werk)
21.06.2013 Hurricane Festival (Scheeßel)
22.06.2013 Southside Festival (Neuhausen ob Eck)
24.06.2013 LUX-Esch-Alzette (Rockhal)
26.06.2013 NL-Amsterdam (Paradiso)

Kommentar verfassen