Preview : Nach über sechs Jahren kehrt ROBBIE WILLIAMS endlich Solo auf deutsche Bühnen zurück!

robbie-williams-tour-2013.jpg
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Über sechs Jahre ist es her, dass Robbie Williams Solokonzerte auf deutschen Bühnen gegeben hat. Ein halbe Ewigkeit, die nun endlich, endlich vorüber ist. Denn im Sommer 2013 kommt er für vier Konzerte nach Deutschland. Mit neuen Songs seines aktuellen Albums „Take The Crown“ und seinem unvergleichlichen Talent Menschen zu begeistern, das er über all die Jahre seiner erfolgreichen Solokarriere nicht verloren hat. Im Gegenteil: der Brite ist bereit noch mal allen zu zeigen, was in ihm steckt. Den Titel seines Albums will er deshalb auch ganz bewusst als Kampfansage verstanden wissen: „Ich will es mit jedem aufnehmen, der sich mir in den Weg stellt und mir den Platz auf dem Thron der Popwelt streitig machen will“, berichtet er.

Live können wir uns auf einen Robbie Williams freuen, der kampfeslustig und dabei immer mit diesem einzigartig, verschmitzten Lächeln auf den Lippen, die Stadien zum Beben bringen wird. Und für seine Fans ist dabei jetzt schon klar: Robbie Williams ist und bleibt der König der Entertainer.

Die Tickets für die ROBBIE WILLIAMS Shows in Deutschland werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Weiterhin werden pro Show und pro bestellende Person höchstens sechs Tickets verkauft.

Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Anzahl an zu erwerbenden Tickets geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll allen Fans die Möglichkeit gegeben werden Tickets zu fairen Preisen (die Ticketpreise liegen zwischen 60,- Euro und 115,- Euro zzgl. Gebühren) zu erwerben.

Termine Robbie Williams (Support: Olly Murs):
10.07.2013 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
27.07.2013 Hannover, AWD-Arena
07.08.2013 München, Olympiastadion
11.08.2013 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Foto: MCT

Kommentar verfassen