Preview : FIXMER / McCarthy gemeinsam mit ANGELS & AGONY und XMH zu Gast in Utrecht!

Preview : FIXMER / McCarthy gemeinsam mit ANGELS & AGONY und XMH zu Gast in Utrecht!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Das aus dem französischen Techno-Produzenten Terence Fixmer und dem britischen Sänger und Nitzer Ebb Frontman Douglas J. McCarthy bestehende Projekt Fixmer/McCarthy verbindet eine geradezu unerschöpfliche Mischung aus Talent und Inspiraton. Douglas J. McCarthy wird übrigens zudem an diversen Abenden die kommende Depeche Mode Tour supporten, aber am 22.06.2013 gehört er ganz den Fans in Utrecht und wird diese mit seiner durchdringenden Stimme zu den Sounds von Terence Fixmer komplett in seinen Bann ziehen!

Als Support konnten übrigens mit Angels & Agony und XMH zwei starke niederländische Acts verpflichtet werden. Erstere stehen in der Tradition der Futurepopper VNV Nation, Assemblage 23 oder Covenant, sind aber durchaus eigenständig und neben ihrer Musik wissen auch ihre Texte zu überzeugen. XMH hingegen sind etwas provokanter und durchdringen jeden Venue mit ihren starken Electro-Industrial-Beats.

Weitere Infos finden sich auf der Tivoli Utrecht-Homepage unter: http://www.tivoli.nl/agenda/3312/Fixmer-Mc-Carthy

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More