Neues Festival der Superlative: ROCK’n’HEIM startet 2013 mit starken Line-up

Neues Festival der Superlative: ROCK'n'HEIM startet 2013 mit starken Line-up
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Gestern haben wir hier über die zweite Edition des Rock im Pott berichtet, da kündigt sich heute quasi das große neue Mutterfestival an: das ROCK’n’HEIM-Festival. Es wird in diesem Jahr vom 16.-18.08.2013 erstmals ausgetragen und findet wie der Name schon vermuten lässt auf dem Gelände des Hockenheimrings statt.

Das bisher bestätigte Line-up umfasst die sechs Bands des Rock Im Pott (System Of A Down, Volbeat, Tenacious D, Casper, Deftones, Biffy Clyro) und würzt diese Hochkaräter zudem noch mit solch Namen wie Nine Inch Nails, Die Ärzte, Seeed und Co.

Der exklusive Eventim / Ticketmaster Online Presale startet morgen, Mittwoch, 27.02.13, 09:00 Uhr und dauert 48 Stunden, am Freitag, 01.03.2013 erfolgt dann der allgemeine Vorverkaufsstart

Neues Festival der Superlative: ROCK'n'HEIM startet 2013 mit starken Line-up

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More