Preview : HELLOWEEN gehen gemeinsam mit GAMMA RAY auf “Hellish Rock Tour Part II”

Preview : HELLOWEEN gehen gemeinsam mit GAMMA RAY auf "Hellish Rock Tour Part II"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Helloween sind seit Jahrzehnten Stammgäste im Metalolymp und auch ihre Shows werden stets begeistert abgefeiert. Nachdem man sich im Anschluss an die 7-Sinners-Tour eine Auszeit gönnt, juckte es schnell wieder in den Fingern und so ist kürzlich das aktuelle Album "Straight out of hell" erschienen, auf dem die Fünf wieder einmal ihr Gespür für harte Melodien unter Beweis stellen. Und ein neues Album muss natürlich auch entsprechend mit einer Livetour besiegelt werden und so macht man sich ab März wieder auf große Fahrt. Auf ihrem Banner steht in großen Lettern „HELLISH ROCK TOUR PART II“, was dann auch gleich die Richtung vorgibt, denn man knüpft an die legendäre Hellish Rock Tour aus dem Jahre 2007/2008 an und auch dieses Mal sind Gamma Ray wieder mit von der Partie, um die Abende unvergesslich zu machen.

Michael Weikath: „Die Stimmung auf der Bühne und hinter den Kulissen war letztes Mal sehr speziell, wir wiederholen die Party und freuen uns jetzt schon riesig auf die Tour!“ … und sein ehemaliger Weggefährte Kai Hansen ergänzt: „Die ‚Hellish Rock Tour’ war definitiv ein Highlight unserer Bandgeschichte, wir werden es auch dieses Mal wieder richtig krachen lassen!“

Sa. 13.04.2013 Bochum, RuhrCongress
HELLOWEEN
GAMMA RAY
SHADOWSIDE

Einlass: 19:0 h
Beginn: 20:0 h
VVK: 33.30 €

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More