Free Download – PETER HEPPNER verschenkt Weihnachtslied “Dream Of Christmas”

Free Download - PETER HEPPNER verschenkt Weihnachtslied "Dream Of Christmas"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Kaum haben wir über das Konzert von Peter Heppner in Köln und dem dort gespielten neuen Weihnachtslied „Dream Of Christmas“ berichtet, da verschenkt der Künstler mit der unverwechselbaren Stimme den Track auch gleich noch an seine Fans! Den Song „Dream Of Christmas“ gibt es sowohl auf Deutsch wie auch auf Englisch und er kann hier heruntergeladen werden:

Dream Of Christmas – Christmas Mix (englisch)

Dream Of Christmas – Weihnachts Mix (deutsch)

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More