SUMMER DARKNESS bestätigt die ersten Bands für 2013

SUMMER DARKNESS bestätigt die ersten Bands für 2013
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Das Summer Darkness Festival im niederländischen Utrecht ist Jahr für Jahr Kult, punktet es doch mit heimeliger Atmosphäre und einem stets guten Line-up in dem sich auch mal die ein oder andere Überraschung findet. In der vergangenen Nacht beim Konzert der Crüxshadows und der anschließenden Cyberia-Party wurden die ersten bstätigten Namen für die 2013er Edition bekannt gegeben:

APOPTYGMA BERZERK
WELLE:ERDBALL
CLAN OF XYMOX
GOD IS AN ASTRONAUT
SONIC AREA

Viele weitere werden natürlich noch folgen, denn das Summer Darkness findet auch 2013 an drei Tagen statt und zwar vom 26.-28.07.2013.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More