Neuer Song von DEPECHE MODE bei Soundcloud

Neuer Song von DEPECHE MODE bei Soundcloud
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Bei der Pressekonferenz in Paris haben Depeche Mode die von uns gestern geposteten Tourdaten bestätigt und auch Angaben zum kommenden Album gemacht, welches voraussichtlich im April erscheint. Die meisten Tracks wurden von Martin geschrieben, aber auch Dave war wieder beteiligt. Atmosphärisch sieht man die neuen Tracks im Spannungsfeld zwischen Violator und Songs Of Faith And Devotion. Einen ersten Einblick bekommt ihr hier auf Soundcloud:

http://soundcloud.com/dominatrix-1/depeche-mode-new-song-paris-23

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More