2011 verwirklichte sich der Musiker und durch seine Schauspielrolle in "Alarm für Cobra 11" bekannt gewordene Tom Beck einen lang gehegten Traum und veröffentlichte seine Single „Sexy“ und sein Debütalbum „Superficial Animal“ das auf Position 36 der deutschen Albumcharts schoss. Nun, erst ein Jahr später, nach zwei ausverkauften Tourneen stand er bereits zweimal in Folge bei Deutschlands größten Zwillingsfestivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ auf der Bühne.
Für sein neues Studioalbum „Americanized“ (VÖ: 05.10.2012) arbeitete er in Nashville (Tennessee) wieder mit den renommiertesten Produzenten und Musikern DER Musikmetrople Amerikas zusammen. Für die Aufnahme des Albums wählte Beck die QUAD Recording Studios, in denen schon Musik Legenden wie Céline Dion, Jonny Cash oder Elvis Presley ihre Alben eingesungen haben. Dieses Album transportiert Tom Beck’s Vorstellung von Sound in Perfektion.
Als Vorgeschmack auf das Album erscheint schon 2 Wochen vorher die Single "Ain’t Got You", die in sich den Spirit des Albums trägt. Zum ersten Mal live in Deutschland werden die neuen Tracks beim Konzert am 06.10.2012 in der Live Music Hall Köln zu hören sein.?
Termin:
06.10.2012 KÖLN – Live Music Hall – Einlass : 18 Uhr