Preview : Aufsteigender HipHop Stern KID INK kommt nach Köln

Preview : Aufsteigender HipHop Stern KID INK kommt nach Köln
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Kid Ink in der Essigfabrik Köln (06.09.2012)

Up & Away, Newcommer im Anflug!

Unter diesem Motto tourt Brian Todd Collins, besser bekannt als Kid Ink, nun auch durch die deutschen Lande. In den USA ist der junge, tätowierte Musiker schon lange kein Geheimtipp mehr. Als Producer und Songwriter hat der gebürtige Amerikaner schon mit diversen Größen der Hiphop-Szene zusammen gearbeitet. Doch nun präsentiert er sich auf seinem Debütalbum erstmals selber am Mic.

Ein neuer Stern am aufgehenden Rapperhimmel.

Seine erste Single „Time Of Your Life“ wurde übrigens von keinem geringeren als Ned Cameron produziert. Die zweite Single „Lost in the Sauce“ dann von Jahlil Beats. Beide halten ziemlich große Stücke auf ihren Schützling, dessen Platte im Julie 2012 schon über 29.000 Mal über die US-Ladentheken ging.

Wann : 06.09.2012
Wo : Essigfabrik Köln
Ticket : ab 22.40 Euro

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More