Die Gewinner unserer HURRICANE / SOUTHSIDE FESTIVAL Verlosung stehen fest!

Die Gewinner unserer HURRICANE / SOUTHSIDE FESTIVAL Verlosung stehen fest!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Gewinner unserer HURRICANE / SOUTHSIDE FESTIVAL Verlosung stehen fest!


Unsere Verlosung zum Hurricane und Southside Festival 2012 endete in der letzten Nacht um 0:00 Uhr. Die Gewinner wurden ermittelt und werden in Kürze auch noch per E-Mail informiert!

Die Gewinner lauten:


1 T-SHIRT – Hurricane Festival 2012 (Größe XL) – Max T.L. aus Dinslaken


1 T-SHIRT – Hurricane Festival 2012 (Größe S) – Nadja M. aus Schleswig


1 T-SHIRT – Southside Festival 2012 (Größe L) – Lars L. aus Berlin


1 T-SHIRT – Southside Festival 2012 (Größe M) – Tamy G. aus Baiersbronn- Mitteltal



1 CD – Casper – XOXO – Sonja O. aus Falkenberg


1 CD – Mumford & Sons – Sigh No More – Kristina H. aus Goldkronach


1 CD – Katzenjammer – A Kiss Before You Go – Vanessa B. aus Oldenburg


1 CD – My Morning Jacket – Circuital – Reinhold H. aus Waldkraiburg

Den Gewinnern sagen wir Herzlichen Glückwunsch, die Gewinne werden im Laufe der nächsten Woche bei euch eintreffen! Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, oder aber ihr versucht euer Glück noch schnell bei unserem Blackfield-Festival-Gewinnspiel.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei FKP Scorpio und Daniela C. Düßler von der Promotion Werft, die uns bei dieser Verlosung tatkräftig unterstützt haben.

Euer Sparklingphotos-Team

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More