Preview : ULTRAVOX kommen im Herbst mit aktuellem Album nach Tilburg!

Preview : ULTRAVOX kommen im Herbst mit aktuellem Album nach Tilburg!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Ultravox veröffentlichen dieser Tage, ganze 28 Jahre nach dem letzten Longplayer, ihr neues Album “Brilliant” und knüpfen damit an ihre großen Zeiten an, als waren sie nie weggewesen. Doch auch live wissen die Herren im Achtziger Jahre Original-Line-up Midge Ure, Billy Currie, Chris Cross und Warren Cann noch immer zu überzeugen, wovon wir uns ja schon auf ihrer Return To Eden Tour überzeugen konnten. Und auch das neue Album soll entgegen früheren Aussagen von Midge Ure, dass die Return To Eden Reunion nur eine einmalige Sache wäre, betourt werden und so darf man sich auf eine Europatour im September/Oktober 2012 freuen, bei der sie neben einigen Konzerten in Deutschland am 12. Oktober auch im niederländischen Tilburg Station machen werden. Als Location hat sich das 013 natürlich wieder einmal angeboten, dem es in letzter Zeit immer wieder gelungen ist, tolle Acts (u.a. auch Marilyn Manson) für ein exklusives Niederlande-Konzert nach Tilburg zu holen.

Bei dieser Gelegenheit wird es dann neben Songs vom aktuellen Album natürlich auch eine Vielzahl Klassiker wie „Dancing With Tears In My Eyes“, „Hymn“, „Love’s Great Adventure“ oder „Vienna“ zu hören geben, so dass am Ende ein durchweg begeistertes Publikum zurückbleiben wird.

Weitere Informationen zum Event und Ticketinfos gibt es wie immer auf der Homepage des 013:


http://www.013.nl/event/4102_ultravox_brilliant_tour

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More