Line Up des BLACKFIELD FESTIVALS 2012 vollständig!

Tickets für das BLACKFIELD FESTIVAL 2012 werden knapp - Warmup-Parties bestätigt!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Mit weiteren 5 Bands haben die Veranstalter des diesjährigen Blackfield Festivals das Line-Up für das düstere Spektakel im Amphitheater Gelsenkirchen vervollständigt. 2012 dabei sind nun auch:

SHE WANTS REVENGE

MEGAHERZ


QNTAL


FRANK THE BAPTIST


BURN

Die letzte Etappe ist somit eingeläutet und die Jubiläumsparty glänzt mit insgesamt 32 Bands an 2 Tagen und 2 Bühnen. Die Veranstalter blicken dank des neuen Maßes an Vielfalt und Abwechslung mit besonders großer Spannung und Vorfreude dem Festivalwochenende entgegen. Der Vorverkauf läuft nach wie vor auf Hochtouren und man steuert ein volles Haus an!

In Kürze wird auch die Running Order veröffentlicht, also schonmal die Stifte gespitzt, bald darf komplett geplant werden!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More