Die Gewinner von 2×2 Tickets bei unserer EMILIE AUTUMN Verlosung stehen fest!

Die Gewinner von 2x2 Tickets bei unserer EMILIE AUTUMN Verlosung stehen fest!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Update vom 12.3.2012:

Leider kann M. Paul morgen nicht dabei sein, daher verlosen wir die beiden für ihn vorgesehenen Karten jetzt kurz und schmerzlos an den ersten, der bei Facebook unser diesbezügliches neues Post kommentiert. Also, schnell sein! Natürlich ist auch dieses Mal der Rechtsweg ausgeschlossen.



—–

Unsere Verlosung zum Emilie Autumn Konzert am Dienstag den 13.03.2012 in der Matrix Bochum ist seit 10 Uhr beendet und wir haben die freudigen Gewinner gezogen!


Die Gewinner von 2×2 Tickets lauten:

– K. Lewandowska
– M. Paul

Die Gewinner werden natürlich in wenigen Minuten auch noch per E-Mail informiert.

Die Gewinner von 2x2 Tickets bei unserer EMILIE AUTUMN Verlosung stehen fest!

Den Gewinnern sagen wir Herzlichen Glückwunsch, allen anderen vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Hier noch einmal die Infos zur Veranstaltung:

EMILIE AUTUMN
13.03.2012 Bochum, Matrix
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Infos gibt es unter: http://www.schoneberg.de/

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More