Preview : MARILYN MANSON mit exklusivem Clubgig im 013 Tilburg

Preview : MARILYN MANSON mit exklusivem Clubgig im 013 Tilburg
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Der berühmte amerikanische Schock-Rocker Marilyn Manson kommt ganz exklusiv ins 013 nach Tilburg. Am Montag, 4. Juni 2012 werden er und seine gleichnamige Band dort auf der Bühne stehen, es ist die einzige Club-Show in den Niederlanden. Man darf sich natürlich zu diesem Anlass auch schon auf neue Songs freuen, denn Mansons neues Album „Born Villain“ erscheint im Februar 2012.

Marilyn Manson macht seit den späten Neunziger Jahren von sich reden. Mit seinem extravaganten Aussehen und seinen überzeichneten Texten ging er vom ersten Tag an auf Konfrontationskurs mit dem konservativen Amerika – und dieses auch mit ihm. Seine speziellen Shows tun ihr Übriges dazu und auch seine Musik ist stets kompromisslos. Sie enthält Einflüsse aus verschiedenen Stilrichtungen, darunter Rock, Metal, Glam und Industrial. Manson spricht ein sehr breitgefächertes Publikum an und so kann er in den Niederlanden auch bei solchen unterschiedlichen Festivals wie dem Fields Of Rock oder beim Pinkpop aufspielen.

Im Februar diesen Jahres erscheint also nun endlich ein neues Album. Auf der offiziellen Website kann man sich schon einmal einen Trailer zum Album ansehen, bei dem wieder einmal deutlich wird, dass Manson auch weiterhin nicht kuscht, sondern sehr deutlich provoziert. Den Warnhinweis auf der Homepage sollte man daher durchaus ernst nehmen. Auch live bietet Marilyn Manson seinen Fans immer etwas ganz Besonderes, wovon man sich dann in Tilburg exklusiv ein Bild machen kann.

Marilyn Manson – exklusiver niederländischer Auftritt –
Tilburg, 013 – Dommelsch Hall
Montag, 04. Juni 2012 | Beginn 20:00 Uhr | Einlass 19.00 Uhr
Tickets 39,00 € (ohne Service-und Transaktionskosten) –
Vorverkauf ab Samstag, 21. Januar 2012

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More