Erste Bands für das M’era Luna 2012 bestätigt: SUBWAY TO SALLY, IN EXTREMO, SCHANDMAUL, SUICIDE COMMANDO, DIARY OF DREAMS uvm

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)



Am 11. und 12. August 2012 findet natürlich auch im nächsten Jahr wieder ein Mera Luna Festival statt und heute wurden die ersten 11 Bands bestätigt. Das Hauptaugenmerk liegt bisher eher wieder auf der (mittelalterlichen) Rockschiene, wofür Bands wie In Extremo, Subway To Sally, Schandmaul, Faun und die Letzte Instanz Stehen. Aber auch ElectroFans dürfen sich auf Suicide Commando, Leaether Strip freuen und auch die Wavefans werden u.a. mit Diary Of Dreams bedient.

Das Lineup bisher:
In Extremo
Subway To Sally
Schandmaul
Letzte Instanz
Suicide Commando
Leaether Strip
Diary Of Dreams
Faun
Lahannya
Lacrimas Profundere
Roterfeld


Quelle: Sonic Seducer

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.