Auch VNV NATION unterstützen das BENEFIZ FOR KIDS FESTIVAL – VVK bald beendet!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Auch VNV Nation gehen mit gutem Beispiel voran und haben mit einer schönen CD-Aktion auf ihrer aktuellen Automatic-Tour das am 08.10. in Magdeburg stattfindende Festival zugunsten zweier Kinderheime in Stendal und Magdeburg unterstützt.


Auch VNV NATION unterstützen das BENEFIZ FOR KIDS FESTIVAL - VVK bald beendet!

Insgesamt kamen dadurch fast 600 Euro zusammen, eine tolle Sache!

Wer selbst auch helfen will, kann das natürlich auch tun und das am besten natürlich in dem er sich auch selbst eine Freude macht und ein Ticket für das Festival kauft, das nur 22 Euro zuzüglich Gebühren kostet und für das man solch tolle Acts wie Elena Fossi &Angelo Bergamini (Kirlian Camera, Spectra Paris etc), Rabia Sorda, Noyce TM, Shadowminds, Chrom, EGOamp, X-Divide und vieles mehr. Auch Chris Pohl (Blutengel) wird als Star zum anfassen dabei sein.

Der Vorverkauf läuft noch bis zum 19.09.2011, es wird aber wohl auch noch Karten an der Abendkasse geben!

Alle Infos bekommt ihr auf der Festivalhomepage!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More