GEWINNSPIEL zum AREA 4 FESTIVAL: CDs zu gewinnen!

GEWINNSPIEL zum AREA 4 FESTIVAL: CDs zu gewinnen!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am dritten Augustwochenende findet auf dem Flugplatz Borkenberge in der Nähe von Münster bereits zum sechsten Male das AREA 4 FESTIVAL statt. Nach Placebo und Blink-182 im letzten Jahr heißen die großen Namen vom 19.-21. August 2011 Thirty Seconds To Mars, Dropkick Murphys, NOFX, The Kooks, The National oder White Lies. Aber auch aufstrebende Newcomer wie Airship sind dabei und werden sich sicher einige neue Freunde machen. Gründe genug also, sich das Ganze mal anzusehen.

Damit ihr auch einen musikalischen Eindruck von einigen der teilnehmenden Bands gewinnen könnt, verlosen wir 3 CDs von den folgenden Bands:

Dropkick Murphys – Going Out In Style
NOFX – The Longest EP
Yellowcard – When You´re Through Thinking, Say Yes

Um teilzunehmen schreibt uns einfach bis zum 10.08.2011, 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Namen der Band als Betreff, von der ihr die CD gewinnen wollt ("Dropkick Murphys", "NOFX" oder "Yellowcard"), an gewinnspiel@sparklingphotos.de.

Infos zum Festival erhaltet ihr in unserem Preview und auf der Festivalhomepage!

Foto: FKP Scorpio

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More