Festivalankündigung: OUT OF LINE FESTIVAL TOUR in Bochum

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Festivalankündigung: OUT OF LINE FESTIVAL TOUR in Bochum


Nachdem der ursprünglich für November 2009 geplante Termin der Out Of Line Festival Tour in Bochum nicht gehalten werden konnte, wurde dieser auf den 22.01.2010 verlegt, wenn sich in der Matrix fünf Szenegrößen die Klinke in die Hand geben werden. Als Headliner werden dieses Mal Blutengel auftreten, unser Hauptaugenmerk gilt aber vorallem auch den vier weiteren Bands, denn Kirlian Camera, Rabia Sorda, Solitary Experiments und Din [A] Tod sind alles andere als Unbekannte und für uns echte Highlights in der Szene. Sparklingphotos freut sich auf diese Zusammenkunft!

<

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More