Zusammenbruch von MORRISSEY auf der Bühne, Auswirkungen auf Tour im November noch unklar

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Morrissey ist am Samstag während eines Konzerts in Swindon aufgrund von Atembeschwerden auf der Bühne zusammengebrochen und wurde daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach einer Nacht zur Beobachtung konnte er das Krankenhaus bereits einen tag später wieder verlassen.

Morrissey sank während seines ersten Songs "This Charming Man" plötzlich auf die Knie und musste von seinen Bandmitgliedern von der Bühne gebracht worden. Aufgrund von Gesundheitsproblemen musste der Sänger dieses Jahr schon mehrere Auftritte absagen. Ob der Vorfall Auswirkungen auf die für November geplanten Deutschland-Konzerte des 50-Jährigen hat, der gerade mit seiner aktuellen B-seiten-Kollektion "Swords" tourt, ist nicht bekannt.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More