Auch IAMX und APOPTYGMA BERZERK beim Blackfield Festival 2009 dabei

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Viele dürften es bereits bemerkt haben: APOPTYGMA BERZERK verteilten auf ihrer Tour zum aktuellen Album ?Rocket Science? Blackfield Festival Flyer, auf denen sie angekündigt sind ? nun wurden sie auch offiziell für das Festival bestätigt! Mit IAMX wurde zudem ein weiteres Highlight für das BLACKFIELD FESTIVAL 2009 dazu gewonnen und das Lineup nähert sich immer mehr der Vollständigkeit.

BLACKFIELD FESTIVAL 2009

20./21.06.2009 AMPHITHEATER GELSENKIRCHEN

VNV NATION
ASP
APOPTYGMA BERZERK
DIARY OF DREAMS
PROJECT PITCHFORK
SUICIDE COMMANDO
IAMX
LETZTE INSTANZ
ZERAPHINE
ROTERSAND
FAUN
STAUBKIND
FETISH:MENSCH
DESTROID
FROZEN PLASMA
END OF GREEN
KLOQ
SANTA HATES YOU
DOPE STARS INC.

KICK OFF PARTY AM 19.06.2009 IN BOCHUM / MATRIX mit :
SEABOUND
SOMAN
ABSURD MINDS

Anschließend Party mit diversen Szene DJ’s auf 5 Floors.

Originaltickets unter : www.blackfield-festival.de & www.matrix-bochum.de/shop/

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Read More