GUADALAJARA präsentieren Live-Video als Vorboten zum neuen Album

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

GUADALAJARA ? Kopfkino ? jetzt auf dem Bildschirm!

Hier ein Quizfrage: Ska, Rock, Swing, Punk, Reggae und Popmusik vermengen sich mit Melodien für Millionen und jeder Menge positiver Energie, wie nennt man das dann? Ska-Punk? Trötencore? Oder doch Brassrock? Die letzte Antwort ist ein Volltreffer, denn nichts eignet sich besser, um den GUADALAJARA Sound zu beschreiben. Bei diesen österreichischen Jungs merkt man, dass jede Faser ihres Köpers das fühlt, was in der Musik steckt: Pure Energie. Und auch das aktuelle Album ?Weapons Of Mass Seduction? versprüht funkenschlagend jene Energie und Qualitäten, mit der sich GUADALAJARA schon in die Herzen der alpenländischen Fans gespielt haben. Nun soll der Rest der Welt auch in den Genuss dieser detailverliebten, aber nicht überfrachteten und hochgradig infektiösen Songs kommen, ab dem 13. Februar wird es für Füße und weitere Körperteile kein Stillhalten mehr geben.

Bereits jetzt kann man sich anhand des neuen Videoclips zu ?Dreamcatcher? die erste Packung abholen, die Albträume des Trompeters Martin sind immer wieder Gesprächthema in der Band, bei ihm gibt es ?Kino im Kopf?, da musste ein Song her. Der Videoclip hingegen zeigt GUADALAJARA da wo sie hingehören, auf die Bühnen dieser Welt. 25.000 Besucher des Nova Rock Festivals bildeten genau die richtige Kulisse für diesen Clip.

Klickt hier um direkt zu ?Dreamcatcher? zu gelangen : Guadalajara – Dreamcatcher

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More