Bei THE SINGLES ist der Name Prgramm : Vier Singles für 2009 angekündigt

Bei THE SINGLES ist der Name Prgramm : Vier Singles für 2009 angekündigt
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die in Detroit ansässige Band "The Singles" konnte schon mit dem im letzten Jahr erschienenen Album ?Start Again? und einer ersten Deutschland Tour im Anschluss das erste Mal auf sich aufmerksam machen ? 2009 soll nun voll im Zeichen der SINGLES stehen. Und das gleich doppelt. Denn THE SINGLES werden in diesem Jahr gleich vier Singles veröffentlichen. So, wie es einmal üblich war. Nichts wird auf die allzu lange Bank geschoben, Songs werden geschrieben, getestet und dann aufgenommen. Und ab dafür. Dabei soll die Qualitätssicherung natürlich nicht umgangen werden, denn diese besteht aus Jim Diamond und seinen Ghetto Recorder Studios. Diese Kombination zeigte sich in der Vergangenheit u.a. für die WHITE STRIPES, ELECTRIC SIX und THE DIRTBOMBS verantwortlich. Man darf also gespannt sein.

Als erste Single steht übrigens der Song "I Don’t Need Your Love" in den Startlöchern, eine veröffentlichung ist für den 13.03.2009 vorgesehen.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More