BLITZEN TAPPER auf Kurztour (Köln und Berlin) durch deutsche Lande

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Blitzen Tapper  aus Portland/Oregon werden am 26.09.2008 ihr viertes Album "Furr" veröffentlichen.

Die Band mit dem ungewöhnlichen Namen spielt eine Mischung aus Indie-Rock à la Pavement oder Grandaddy, der sich mit Country im Stil von Gram Parsons und Folk (Nick Drake) trifft. Neil Young dürfte auch eine der Inspirationsquellen des Sextetts sein. Mögliche Stilrichtungen wären Country-Grunge, Indie-Folk oder Indie-Americana, aber man sollte sich möglichst selbst davon ein Bild machen. Die Möglichkeit dazu besteht Mitte Oktober gleich zweimal, wenn die Band in Köln bzw Berlin auftreten wird. Das sie eine gute Live-Band sind, bewiese Blitzen Trapper schon Im vergangenen Jahr, als sie mit den Two Gallants zusammen auch bei uns auf Tour waren oder zuletzt im Mai bei einer gefeierten Show im Dortmunder FZW.

Mehr Infos und Hörproben auf www.blitzentraptper.net und www.myspace.com/blitzentrapper

BLITZEN TRAPPER
Mo13.10.2008 Köln-MTC EUR 10,00
Di 14.10.2008 Berlin-Privatclub EUR 10,00

VVK über http://www.kartenhaus.de oder 01805-969 0000/14 ct pro Minute

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More