2008-06-10 : Infos zum neuen Album “Kino International” von LOWE

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nachdem LOWE bereits mit ihrem Debütalbum "Tenant" und dem limitierten "Tenant Remixed" einige Erfolge verbuchen konnten erscheint dieser Tage nun das schon erwartete zweite Werk der schwedischen Elektroband.

"Kino International" enthält zehn neue Songs bereit, auf denen LOWE Frontman Leo wieder mit seinem emotionalen Gesang zu einer Mischung aus Synthesizern und Gitarren begeistern und die bandeigene Vorstellung von Pop Noir vorstellen wird.



Tracklisting:
01. Berlin Night Express
02. A 1000 Miles
03. Thick as Thieves
04. Now That I’ve Tasted You
05. Dice Roller
06. So Close, So Far
07. Free Fall
08. Shadows Rising
09. A Room With a View
10. Sirens Calling

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More