Preview : And One BodyPop Cover Lover Tour

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

And One Konzerte bedeuten immer eine ganze Menge Spaß für alle Beteiligten. Das liegt zum einen an den bandeigenen Songs, aber auch an den stets gekonnten Coverversionen die vielfach in die Sets eingebaut werden. Daher überraschtes kaum, dass sich And One entschlossen haben im Frühjahr 2008 ein reines Cover-Album zu veröffentlichen. Zunächst als EP geplant bemerkte man schnell, dass der Fundus auch klar für ein Longplayalbum ausreichen wird und so bekommt man nun eben umso mehr Spaß geboten. Enthalten sein werden Songs der großen And One Vorbilder von Depeche Mode, aber auch Tracks von The Cure, Nitzer Ebb, Front 242 und DAF sind enthalten.

Begleitend zu dieser Veröffentlichung werden die drei die Cover Versionen für Liebhaber auch live performen und zwar auf der im April 2008 stattfindenen Bodypop Cover Lover Supershow in verschiedenen Städten Deutschlands. Sicher ein Event, dass sich Synthie-Fans und 80s-Lovers nicht entgehen lassen sollten!



Die Tourdates im Einzelnen:
04.04.2008 D- Leipzig/ Anker
05.04.2008 D- Dresden/ Strasse E
11.04.2008 D- Hannover/ Capitol
12.04.2008 D- Duisburg/ Pulp
18.04.2008 D- Berlin/ Columbiahalle
26.04.2008 D- Hamburg/ Docks

Und später im Jahr wird es nach zwei Auftritten in Barcelona und Madrid auch noch ein weiteres Highlight-Konzert geben, denn And One sind für das Amphi-Festival 2008 in Köln bestätigt, wo sie mit so illustren Vertretern wie Oomph!, Covenant, Project Pitchfork oder The Klinik die Bühne teilen werden.
Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen