2007-12-01 : Planungen für ein neues FUNKER VOGT album plus DVD

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Funker Vogt: Planungen für neues Album und DVD

Noch befinden sich Funker Vogt im Livestress mit den verbliebenen "Aviator"-Konzerten, doch die Pläne für das kommende Jahr werden immer konkreter. Neue Songs sind bereits in der Electroschmiede und nehmen langsam, aber sicher Gestalt an, so dass das achte Studioalbum nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Und da Hören nicht alles, sondern Sehen ebenso schön ist, ist auch eine DVD der Hamelner Electros im Gespräch. Diese soll voraussichtlich im Laufe des kommenden Jahres erscheinen.

Quelle: www.sonic-seducer.de

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More