KANN KARATE veröffentlichen Video zu „Hin & Zurück“

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Eine gekonnte Mischung aus Indie-Rock und Post-Punk – so in etwa kann man die Musik der Berliner von Kann Karate beschreiben. Und das mit Erfolg, wie auch der Festivalsommer gezeigt hat, wo sie beispielsweise das Watt en Schlick, beim Forrest Jump und auf dem Feel Festival gespielt haben. Einen Rückblick auf die Festivalsaison haben sie nun mit neuen Video zum Song Hin & Zurück veröffentlicht. Zudem stehen in diesem Jahr noch ein paar Shows an. Zunächst aber erstmal das Video:

Wer nun Lust auf die Shows hat, kann die Band in diesem Jahr auch noch live sehen.

Tourdaten KANN KARATE:

21.10.2017 Braunschweig, Nexus (mit Fuck Art, Let’s Dance)
20.11.2017 Hamburg, Hafenklang (mit Hi! Spencer)
21.11.2017 Köln, Blue Shell (mit Hi! Spencer)
09.12.2017 Berlin, tba

Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und bei den Shows!

Weblinks KANN KARATE:

Homepage: www.kann-karate.de
Facebook: www.facebook.com/KannKarateKannKarate

Foto: kandziora photo

Kommentar verfassen