Neues Video: DER MANU – Wir Schieben Euch Ab (das Nazi-Pack)

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Das soziale und politische Klima in der Welt ist aufgeheizt, auch in Deutschland. Nicht zuletzt durch die sogenannte “Flüchtlingskrise” sind populistische Parteien wie die AfD auf dem aufsteigenden Ast, rassistische Aussagen nehmen auch bei Politikern zu. Doch auch auf der Straße nimmt der raue Ton zu und wir befinden uns gefühlt auf einem wahren Pulverfass, das hochzugehen droht, immer wieder angeheizt durch genannte Gruppierungen, die der Bevölkerung weißmachen wollen, dass Deutschland kurz vor dem Kollaps und die “Deutsche Kultur” auf der Kippe stehen soll. Der Kölner Singer/Songwriter Der Manu hat da eine deutliche, einfach Lösung für das Problem parat und hat nun seinen neuen Song Wir Schieben Euch Ab (das Nazi-Pack) veröffentlicht, bei dem er von vielen Künstlern und Unternehmern unterstützt wurde, darunter Ladenbesitzer aus Köln oder den starken Adam Angst. Mit dem Kauf der Single unterstützt Ihr zugleich Aussteigerprogramme: https://www.igroove.eu/de/album/230869/wir-schieben-euch-ab-der-manu.html.

More from Michael Gamon

Neues Video: CASPER – Flackern, Flimmern

Neues Video von Casper! Der Vorzeige-Rapper veröffentlicht mit Flackern, Flimmern das Video...
Read More