THE CRÜXSHADOWS KOMMEN FÜR 10 KONZERTE NACH DEUTSCHLAND

The Crüxshadows, © Sandro Griesbach
The Crüxshadows, © Sandro Griesbach
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Geschlagene fünf Jahre haben The Crüxshadows ihre Fans auf ein neues Studioalbum warten lassen. Mit Astromythology haben die Amerikaner vor einer Woche ein Album veröffentlicht, das auf gewohnte Elemente und Wiedererkennungswert setzt. Als ob eine Band, die sich für zahllose Synth-Rock Hymnen wie Marilyn My Bitterness, Deception oder Valkyrie verantwortlich zeichnet, Bedenken haben müsste, vergessen zu werden. Manchmal ist es aber auch besser, wenn man weiß, was man kriegt. Und das liegt bei Rogue und seinen Mitstreitern klar auf der Hand: treibende Beats, spirituelle Texte und mitreißende Live-Shows.

Auf dem diesjährigen M’era Luna gab es bereits vor der Veröffentlichung die eine oder andere Kostprobe von Astromythology zu hören. Die Resonanzen darauf, das hat uns Rogue bereits verraten, waren durchweg positiv, obwohl die Präsentation neuen Materials selbst bei altgedienten Veteranen wie The Crüxshadows immer auch mit einer gehörigen Portion Lampenfieber verbunden ist. Nun gilt es das neue Baby, für das nichts Geringeres als das gesamte Sonnensystem Pate stand, der Welt vorzustellen.

Auf ihrer Astromythology-Tour kommen The Crüxshadows auch für 10 Konzerte nach Deutschland.

Termine THE CRÜXSHADOWS – Astromythology-Tour 2017:

19.09.2017 Krefeld, Kulturfabrik
20.09.2017 Frankfurt am Main, Das Bett
21.09.2017  Nürnberg, Hirsch
22.09.2017 Leipzig, Täubchenthal
23.09.2017 Dresden, beatpol
24.09.2017 Berlin, Bi Nuu
26.09.2017 Hamburg, KNUST
28.09.2017 Köln, LUXOR
29.09.2017 München, Backstage Club
30.09.2017 Kaiserslautern, Kammgarn

tickets

Weblinks THE CRÜXSHADOWS:

Official: http://cruxshadows.de/
Facebook: https://www.facebook.com/cruxshadows/ 

Kommentar verfassen