SLOWDIVE, DRANGSAL, PORTUGAL. THE MAN uvm. auf dem WAY BACK WHEN 2017

SLOWDIVE, DRANGSAL, PORTUGAL. THE MAN uvm. auf dem WAY BACK WHEN 2017
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es ist wieder – und damit insgesamt zum vierten Mal – soweit: Unweit des Dortmunder Hauptbahnhofs darf beim Way Back When Festival in der Pauluskirche, dem U und dem konzerterprobten FZW bei intimer Atmosphäre getanzt, gerockt und mitgesungen werden, dies vom 29. September bis 1. Oktober 2017. Nachdem in den letzten Jahren schon große Namen wie We Are Scientists, Tocotronic und Bilderbuch auf dem sympathischen Festival im Ruhrgebiet zu Gast waren, liefert das 2017er-Line-Up wieder einige Schätzchen. So wurden die legendären Shoegazer von Slowdive für den Headliner-Slot am Freitag gewonnen, die vielseitigen Art-Rocker von Portugal. The Man beschließen den Samstag und das international schon bekannte Viersener Electro-Projekt Roosevelt beschließt das Way Back When am Sonntag. In der Zwischenzeit unterhalten spannende, meist noch recht junge Acts wie Drangsal, Van Holzen, Val Sinestra oder Gurr. Für jeden Geschmack zwischen Alternative, Indie, Folk, Punk, Stoner, Wave und Electro ist was geboten — also auf zum Way Back When!

Das gesamte Line-Up findet Ihr hier.

Way Back When Festival

29.09. – 1.10. 2017 – Die Konzerte finden abwechselnd im FZW, der Pauluskirche und dem Dortmunder U statt.

tickets

More from Patrick Friedland

INVSN / LAURA CARBONE – Münster, Gleis 22 (18.10.2017)

Es gibt Städte, die man als Künstler nach einigen Tourjahren besonders ins...
Read More