TRUE NORD präsentieren neue Single und Video mit hochkarätiger Unterstützung

True Nord1
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Bei True Nord handelt es sich um ein neues Musikprojekt der Kopenhagener Künstler René Thalund und Kristian Riis. Nach It’s Not About Forever ist nun vor ein paar Tagen (am 4. August) ihre zweite Single Feels So Nice erschienen.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Hochkarätige, wie internationale Unterstützung erhielt die Band von Sänger Adam Olenius (Shout Out Louds), Schlagzeuger Leah Shapiro (Black Rebel Motorcycle Club), Songschreiber Mikael Lavdal (Kites and Komets) und Hornist Thomas Edinger (The Rusty Trombones). Adam Olenius ist schon lange ein guter Freund der beiden Musiker. Die Idee für das gemeinsame Projekt entstand bei einem Treffen der drei in Malibu.

Herausgekommen ist das eingängige Feels So Nice, das deutlich rockiger als noch It’s Not About Forever daherkommt. Der Song feiert die Kraft der Liebe, die ja bekanntlich ganze Welten zum Zusammensturz bringen kann. Dem Zuhörer wird dabei die eigene Welt von True Nord zuteil. Darin lassen die Musiker unterschiedlichste, musikalische Ausdrucksformen verschmelzen und kreieren daraus ihren ganz eigenen Stil. Im dazugehörigen spannenden Video begegnen wir Menschen, die vor schicksalhafte Entscheidungen gestellt werden.

Das Debütalbum +N wird voraussichtlich im Herbst erscheinen.

Weblink TRUE NORD:

Facebook: https://www.facebook.com/TrueNordMusic/

Feels So Nice (feat. Adam Olenius & Mikael Laudahl)

Preis: EUR 1,29

(0 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab EUR 1,29

Kommentar verfassen