Discokugel BETH DITTO tourt durch Deutschland

Discokugel BETH DITTO tourt durch Deutschland
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Sie ist laut, sie ist schrill und sie nimmt kein Blatt vor den Mund

Beth Ditto, die mit The Gossip bereits ein starkes Discoriot-Fundament goss und weltweit durchschlagende Erfolge feiern konnte, hat sich von eben dieser Band losgesagt und wandelt nun endgültig auf Solopfaden. Nachdem sie bereits 2011 eine nach ihr benannte EP in den Ring warf und mit der damaligen Single I Wrote The Book in Deutschland bis auf Platz 24 der Charts kletterte, als Lagerfelds Muse diente sowie eigene Modekollektionen herausbrachte, erschien vor wenigen Wochen endlich der lang erwartete Longplayer Fake Sugar (Sony). Dies nimmt die selbstbewusste Discokugel zum Anlass, damit einmal etliche Clubs und Hallen rund um den Globus abzuklappern. Dabei nimmt sie sich auch Zeit für ihre deutschen Anhänger und macht in den üblichen Städten Hamburg, Berlin, Köln, München und Frankfurt Halt.

Termine BETH DITTO Tour 2017

20.09.2017 Hamburg, Reeperbahn Festival 2017
21.09.2017 Berlin, Huxleys Neue Welt
26.09.2017 Köln, E-Werk
27.09.2017 München, Muffathalle
05.10.2017 Frankfurt, Batschkapp

tickets

Written By
More from Linda Hartung

ESBEN AND THE WITCH + A-SUN AMISSA, BLACK NARCISSUS, VEDA & NYOS (Frühjahr 2019)

Passend zu meiner gerade angesetzten Urlaubsplanung hatten Esben and the Witch letztjährig...
Read More