M. WALKING ON THE WATER auf 4K Tour 2017 in Krefeld, Köln, Koblenz und Kleve

Fotos: M. WALKING ON THE WATER
M. Walking On The Water, © Michael Gamon
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

M. walking on the water gehören zur Speerspitze der Krefelder Musikgeschichte und kaum einer Band gelingt seit Jahrzehnten der Spagat zwischen Indie und Folklore so gut wie der Band um Markus Maria Janssen. Dass sie immer wieder gerne in der Heimat spielen ist bekannt und so verwundert es nicht, dass sie zum Auftakt der 4K Tour natürlich in Krefeld zu Gast sind. Es folgen die drei weiteren K’s Köln, Koblenz und Kleve, doch vor allem der Auftritt im heimischen Gefilde dürfte von großer Bedeutung sein, spielen die Jungs am 9. August doch zum ersten Mal im SchlachtGarten, also bei schönster Atmosphäre und Open Air!

Der Vorverkauf für Krefeld erfolgt im Schlachthof, im Blauen Engel und bei Das Café. Die Tickets kosten 14 Euro im Vorverkauf und 17 Euro an der Abendkasse.

Termine M. WALKING ON THE WATER The 4K Tour:

09.08.2017 Krefeld, SchlachtGarten
10.08.2017 Köln, Blue Shell
11.08.2017 Koblenz
12.08.2017 Kleve

More from Michael Gamon

[beendet] Verlosung – Monkeypress.de präsentiert: BLOOD YOUTH auf Tour im März 2019

Schon mit ihrer ersten EP Inside My Head konnten Blood Youth 2015...
Read More