HOUSE OF PAIN auf Jubiläums-Tour

HOUSE OF PAIN auf Jubiläums-Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Jump Around… 25 Jahre ist das inzwischen her. Vergessen haben es aber weder die Hörer noch die Band selbst. Und so kommt es, dass Everlast, Danny Boy und DJ Lethal sich nun wieder zusammengefunden haben, um den 25. Geburtstag ihres erfolgreichsten Songs mit einer Welttour zu feiern. Obgleich diese Nummer nur der Grundstein war, blieb sie doch immer in Erinnerung. Dabei gab es noch viele weitere Klassiker wie Shamrocks and Shenanigans, Put on Your S**t Kickers und viele weitere.

Zwar ging die Band später getrennte Wege, betrat wie im Falle Erik Schrody (Everlast) erfolgreiche Solo-Pfade, aber dennoch war House of Pain stets ein Thema. Und zwar eines, das nicht nur bei den Hörern hängenblieb, sondern auch bei den Musikern selbst. Sehr erfreulich, denn so gibt es nun neue Tourdaten der alten Helden.

HOUSE OF PAIN – Tourdaten 2017:

05.07.2017 Hamburg, Große Freiheit 36
13.07.2017 Köln, Live Music Hall
14.07.2017 München, Muffathalle

Weblinks HOUSE OF PAIN:

Facebook: www.facebook.com/houseofpain
Twitter: www.twitter.com/houseofpain1

Written By
More from Marius Meyer

ROYALIST: das Video zur neuen Single “Not Yourself”

Noch mag es eventuell nicht klingeln, wenn man den Namen Royalist hört,...
Read More