MAX RICHARD LEßMANN hat “Einen im Tee”

MAX RICHARD LEßMANN hat "Einen im Tee"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

“Ich wollte nicht betrunken spielen. Das habe ich als Kind zwar gerne gemacht, aber jetzt kam mir das nicht gut vor. Und ich wollte auch nicht, dass irgendwer sonst für mich so tat, als hätte er fünf Cola Whisky getrunken, davon hätte der nämlich auch nicht so viel gehabt.” So die Worte zu Einen im Tee, dem neuen Vorboten zum Solo-Debüt Liebe in Zeiten der Follower von Max Richard Leßmann. Was folgte, war die eigentlich naheliegende Idee von Fotograf Sven Sindt, einfach mal in die Kneipe zu gehen für den neuen Videoclip des Frontmanns von Vierkanttretlager, der nun solo veröffentlicht. Das simple und gleichermaßen effiziente Vorgehen: Es wurden 40 Freunde angerufen und in die Stammkneipe geordert, schon konnte das Vergnügen losgehen – der Clip zu Einen im Tee entstand im authentischen Umfeld.

Auch zum Ergebnis hat Leßmann einige Worte parat: “Die folgenden Bilder zeigen, dass Alkohol sehr gefährlich ist. Sehr gefährlich. Kann aber auch lustig sein. Alle Szenen wurden von professionellen Trinkern und unter der Aufsicht von professionellen Trinkern aufgenommen. Einige Menschen kamen bei den Aufnahmen zu schaden. Oder am Morgen danach! Versuchen Sie auf keinen Fall Mexikaner aus Wassergläsern zu trinken! Ähnlichkeiten mit existierenden Getränken sind nicht zufällig.

Trinken macht traurig, aber auch Spaß. Kenn dein Getränk, deinen Wirt und dein Maß.”

Worte, die es zu beherzigen gilt. Bei Max Richard Leßmann sieht das dann zum Beispiel so aus:

Max Richard Leßmann - Einen im Tee

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Liebe in Zeiten der Follower erscheint am 21. Juli 2017 und ist bereits vorbestellbar.

Weblink MAX RICHARD LEßMANN:

Facebook: www.facebook.com/MaxRichardLessmann

Bild: Pressefreigabe

Written By
More from Marius Meyer

Interview: DIE KAMMER

Endlich wieder Festival, endlich wieder Konzerte… So dürfte es vielen gegangen sein,...
Read More