NOVO AMOR kündigt mit „Carry You“ seine zweite EP an

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Seine Debüt-EP Woodgate, NY wurde bereits von der britischen Presse gefeiert, jetzt legt der walisische Multi-Instrumentalist, Songwriter und Produzent Novo Amor (alias Ali Lacey) nach: Für den 26. Mai ist eine neue EP mit dem Namen Bathing Beach angekündigt, die über Believe Recordings veröffentlicht wird. Wenn man die Musik beschreiben muss, ist eines der ersten Worte, die einem einfallen, sicherlich Melancholie. Novo Amor legt es darauf an, den Hörer in eine andere Welt zu entführen, mit einer emotionalen Stimme und experimentellen Sounds entsteht eine bewegende und auffallende Atmosphäre.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Carry You ist dabei ein Ausdruck von Nostalgie, ein wehmütiger Wink an eine bestimmte Zeit. Hört hier in das Stück rein:

Man darf sich also schon einmal auf die EP freuen und hoffen, dass die Wartezeit bis zum Debüt-Album nicht zu lang wird.

Weblinks NOVO AMOR:

Homepage: www.novoamor.co.uk
Facebook: www.facebook.com/iamnovoamor
Twitter: www.twitter.com/iamnovoamor

Bathing Beach

Preis: EUR 3,49

(0 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab EUR 3,49

Bild: Rhodi Brooks

Kommentar verfassen