Neue Bands für das 26. Wave-Gotik-Treffen

WGT 2016 – Wave-Gotik-Treffen in Leipzig – Bands, WGT-Zeitplaner, News und Co. hier!
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)
Weitere Berichte im Festivalbereich: Wave-Gotik-Treffen (WGT) - Übersicht
Heute gab es nun die 13. Ankündigung zum 26. Wave-Gotik-Treffen. Damit sind nun offiziell 135 Bands bestätigt. Uns sind aber noch 35 weitere Bands bekannt welche direkt oder indirekt ihre Teilnahme bestätigt haben.

Den kompletten Vorbericht mit allen offiziellen und inoffiziellen Bands (wird ständig aktualisiert!) findet ihr hier. Hier jetzt erstmal noch ein paar Fotos aus unserem Archiv als Einstimmung

Und wem das nicht reicht, hört rein!

WYRDAMUR | 🍺 IN PRAEBIBO MORTIS 🍺 | (Videoclip Oficial) |

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

More from Danny Sotzny

WGT Künstler im Detail – Wave Gotik Treffen 2020

Alle bestätigten Bands für das 29. Wave-Gotik-Treffen Die Infos zu den inoffiziellen...
Read More