DAF mit neuen Songs auf der Bühne

DAF & MONICA JEFFRIES - Krefeld, Kufa (16.10.2015)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

15 neue DAF-Lieder, die gar nicht mal mehr so neu, sondern schon 14 Jahre alt sind. Das waren neben der Einzelsingle Du bist DAF die neuesten Stücke, welche Gabi Delgado-Lopez und Robert Görl in den letzten Jahren live performten. Nun hat Drummer Görl via Social Media angekündigt, dass das immer wieder getrennte und doch ständig wiedervereinte Duo frisches Material aufgenommen hat und in Bälde mindestens eine neue Single veröffentlicht wird. Inwiefern sich die klassische Live-Setlist der letzten Jahre damit verändern wird, bleibt abzuwarten.

Termine DAF Tour 2017:

26.05.2017 Dortmund, FZW
12./13.08.2017 Hildesheim, Mera Luna Festival
30.09.2017 Berlin, Astra
11.11.2017 Hamburg, Markthalle

More from Patrick Friedland

COMBICHRIST/RAVE THE REQVIEM – Oberhausen, Kulttempel (04.08.2019)

Da waren sie mal wieder! Im zweiten Jahr in Folge kamen Combichrist...
Read More