EMELI SANDÉ auf “Long Live The Angels” Tour

Emeli-Sande-Promo
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Emeli Sandé, eine der zurzeit populärsten Künstlerinnen Großbritanniens kommt im Frühjahr 2017 für drei Termine nach Deutschland um Songs ihres zweiten Albums Long Live the Angels (11. November 2016) live zu präsentieren. Nach ihrem Nummer 1 Album (in Großbritannien, Platz 7 in Deutschland) Our Version of Events (VÖ: 2012) waren die Erwartungen beim zweiten Anlauf entsprechend hoch, doch Emeli Sandé war diesem Druck gewachsen und konnte erneut überzeugen. Die Fans dürfen also gespannt sein, welche stimmgewaltigen Liveshows im März und April auf sie warten.

Termine EMELI SANDÉ Long Live The Angles Tour 2017

28.03.2017 Zenith, München
03.04.2017 Columbia, Berlin
04.04.2017 Palladium, Köln

tickets

Long Live The Angels

Preis: EUR 7,97

(0 Kundenbewertungen)

93 neu & gebraucht ab EUR 3,97

Merken

Merken

Kommentar verfassen