DEPECHE MODE: Neue Single „Where’s The Revolution” ab Freitag erhältlich / Neues Studioalbum „Spirit” erscheint am 17. März

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Darauf haben die Fans lange gewartet und nun soll es sein:  Am Freitag, den 3. Februar erscheint endlich die neue Depeche Mode Single Where’s The Revolution als erste Auskopplung aus dem Album Spirit, dem 14. Studioalbum der Kultband, welches am 17. März erscheinen wird. Da die Single zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorbestellbar ist, gehen wir davon aus, das vorerst nur ein Download erhältlich sein wird.

Im Sommer gehen Depeche Mode auf die große Global Spirit Welttournee, auf der sie 34 Shows in 21 Ländern vor über 1,5 Millionen Zuschauern in ganz Europa spielen werden. Der Tourbeginn ist am 5. Mai in Stockholm. Alle Termine der Tour kann man auf www.depechemode.com nachlesen.

Weblinks DEPECHE MODE:

Homepage: www.depechemode.com
Facebook: www.facebook.com/depechemode
Twitter: www.twitter.com/depechemode

Depeche Mode – Video Singles Collection [3 DVDs]

Preis: EUR 35,49

(0 Kundenbewertungen)

57 neu & gebraucht ab EUR 20,91

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Kommentar verfassen