PROJECT PITCHFORK – fünf neue Termine im Frühjahr

pitchfork2017
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Kaum ist die eine Tour vorbei, steht schon die nächste in den Startlöchern. Nachdem mitten in der Jubiläumstour das aktuelle Album Look Up, I’m Down There erschien, betourte man noch weiter das 25-jährige Jubiläum, aber auch das neue Album zog längst seine Kreise und gehörte bereits zum Live-Set. Wie man auf dem Album und auch zuvor schon während der Tour merkte, haben die 25 Jahre keinerlei Spuren hinterlassen. Zumindest nicht im negativen Sinne. Die Band hat ihren Sound stets weiterentwickelt und sich mit dem neuen Album in Top-Form zurückgemeldet. Grund genug, es nicht nur bei einer Tour zu belassen, sondern direkt im Frühjahr die nächsten fünf Termine hinterher zu schicben.

Auch auf dieser Tour wird es wieder richtige Original-Tickets geben, die sich angenehm abheben von den so weit verbreiteten Computer-Tickets. Zu bestellen gibt es diese im Project Pitchfork-Store unter www.project-pitchfork.eu/store.

Wie gewohnt auch auf dieser Tour das Mitbringen von Kameras erlaubt, auch wenn es sich um Spiegelreflex-Kameras handelt.

Tourdaten PROJECT PITCHFORK:

24.03.2017 Potsdam, Waschhaus
25.03.2017 Glauchau, Alte Spinnerei
06.04.2017 Oberhausen, Kulttempel
07.04.2017 Mannheim, MS Connexion
08.04.2017 Augsburg, Kantine

tickets

Weblinks PROJECT PITCHFORK:

Homepage: www.project-pitchfork.eu
Facebook: www.facebook.com/pages/Project-Pitchfork-Official/65663206412
Twitter: www.twitter.com/PPFofficial

Look Up, I’m Down There

Preis: EUR 14,99

4.8 von 5 Sternen (13 Kundenbewertungen)

23 neu & gebraucht ab EUR 10,00

Kommentar verfassen