ME FIRST AND THE GIMME GIMMES zelebrieren ihre größten Hits

mefirstandthe-poster
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

An Coverbands mangelt es rund um den Globus ganz bestimmt nicht. Eine exklusive aber, die gar nicht erst mit der Konnotation lebt, „nur“ eine Coverband zu sein, ist die US-amerikanischen Truppe Me First And The Gimme Gimmes. Die kalifornische Punkrock-Supergroup ist dafür bekannt, den von ihnen neu interpretierten Songs eine wirklich ganz eigene Note zu verleihen. Da ist es ganz egal, aus welchem Genre die Vorlagen stammen – das Repertoire reicht von Folk- und Country-Songs bis hin zu hoffnungslosen Liebesschnulzen. Am 07. April 2017 veröffentlicht die Band ihr neues Album mit dem Titel Me First And The Gimme Gimmes Rake It In: The Greatest Hits, quasi als Zusammenfassung des bisherigen Schaffens. Das musikalische Material für eine Hit-Sammlung ist jedenfalls in rauen Mengen vorhanden, kann die von Fat Mike gegründete Band doch mittlerweile auf acht veröffentlichte Alben zurückblicken.

Update: Die einzige Headlineshow hierzulande in der Live Music Hall ist leider bereits restlos ausverkauft. Wer sich trotzdem unbedingt alte und neue Klassiker der Musikgeschichte im Punkrockgewand anschauen möchte, sollte es entweder im benachbarten Ausland oder auf folgenden (deutschen) Festivals probieren:

Termine ME FIRST AND THE GIMME GIMMES:

18.02.2017 Köln, Live Music Hall
16.-17.06.2017 Bischofsmais, Rock The Hill
23.-25.06.2017 Scheeßel, Hurricane Festival
23.-25.-06.2017 Neuhausen ob Eck, Southside Festival
01.07.2017 Würzburg, Mission Ready Festival

tickets

Weblinks ME FIRST AND THE GIMME GIMMES:

Facebook: https://www.facebook.com/gimmegimmes/
Twitter: https://www.facebook.com/gimmegimmes/
Instagram: https://www.instagram.com/gimmegimmesband/

Are We Not Men? We Are Diva!

Preis: EUR 8,99

4.1 von 5 Sternen (16 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab EUR 8,99

Merken

Kommentar verfassen