ENTER SHIKARI zelebrieren das Jubiläum ihres Debütalbums

Fotos: ENTER SHIKARI
Enter Shikari, © Michael Gamon
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Zehn Jahre Take To The Skies – mit einem der Pionierswerke in Sachen Trancecore und den Überhits Sorry, You’re Not A Winner und Mothership eroberten Enter Shikari 2007 Europa im Sturm. Eine Dekade und drei Alben später blicken Rou Reynolds, Rory Clewlow, Chris Batten und Rob Rolfe zurück auf die Anfänge. Und tun dies im Rahmen einer großen Tournee, deren Sets insbesondere die Songs beinhalten werden, welche in den vergangenen Jahren zu kurz kamen. “Es wird keine normale “Wir spielen das Album von vorne bis hinten durch”-Show, aber wir können es kaum erwarten, lange oder sogar noch nie gespielte Stücke zu spielen. Es ist uns wichtig, die Bedeutung dieses Albums wertzuschätzen”, so Sänger Reynolds. An drei Terminen bekommen die deutschen Anhänger die Gelegenheit, gemeinsam mit dem Quartett aus St.Albans, England in kleinen Clubs auszuflippen.

Termine ENTER SHIKARI Tour 2017

08.05.2017 Düsseldorf, Zakk
09.05.2017 Münster, Skaters Palace
10.05.2017 Aschaffenburg, Colos-Saal

tickets

More from Patrick Friedland

AGENT SIDE GRINDER – A/X

“Neue Besetzung, alte Qualitäten” Reboot abgeschlossen, Agent Side Grinder sind endgültig zurück....
Read More