[beendet] Verlosung: Tickets für EISFABRIK zu gewinnen

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

„Wenn wir eine tolle Party mit dem Publikum feiern konnten, bei der alle mitgemacht haben und zufrieden nach Hause gehen“, dann ist es für Eisfabrik eine tolle Show gewesen, erzählten Der Frost uns im Interview. Wer die Band schon einmal live gesehen hat, wird gemerkt haben, dass eine Show von Eisfabrik diesen Anspruch spielend leicht erfüllen kann. Mit dem Album Achtzehnhundertunderfroren erschien kürzlich ihr neues Album, das sie nun auf ihrer Tour präsentieren werden. Mit dabei sind zudem Dirk Scheuber und evo-lution. Wir weisen hier noch einmal auf die Tour hin und verlosen für jede Show der Tour 1×2 Tickets.

„Wir haben nun drei komplette Support-Touren absolviert und auf diversen Festivals gespielt. Man konnte fast von Konzert zu Konzert feststellen, dass das Publikum uns mehr und mehr angenommen hat“, so die Band. Daher sei jetzt die richtige Zeit für eine Headliner-Tour. Wie die Reaktionen beispielsweise in den sozialen Netzwerken zeigen, liegen sie damit keineswegs falsch. Mit nunmehr drei Alben darf man eine abwechslungsreiche Show erwarten, die neben dem, was man von der Band kennt, auch weitere Überraschungen parat hält.

Hier noch einmal die Tourdaten, darunter das Gewinnspiel.

Tourdaten EISFABRIK – Nichtsommertour 2017:

27.01.2017 Leipzig, Moritzbastei
28.01.2017 Berlin, Nuke Club
04.02.2017 Hamburg, Headcrash
10.02.2017 München, Backstage Club
11.02.2017 Frankfurt, Das Bett
17.02.2017 Bochum, Rockpalast
18.02.2017 Hannover, Lux

Gewinnspiel: Das Gewinnspiel ist beendet.

Weblinks EISFABRIK:

Homepage: www.eismusik.de
Facebook: www.facebook.com/eisfabrikofficial
Twitter: www.twitter.com/EisfabrikMusic

Achtzehnhundertunderfroren

Preis: EUR 9,09

3.9 von 5 Sternen (7 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab EUR 9,09

Kommentar verfassen