YELLOWCARD verabschieden sich von der Bühne

2013-11-10_Yellowcard_-_Bild_010x.jpg
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Alles hat ein Ende … nur die Karriere von Yellowcard hat zwei, denn mit einer Doppelabschiedsshow in Köln verabschieden sie sich von den deutschen Fans, die ihnen über Jahre hinweg treu waren. Die US-Amerikaner von der Pop-Punk-Band Yellowcard gehört seit rund 20 Jahren zu einer der speziellsten Bands ihres Genres, was insbesondere durch den ungewöhnlichen Einsatz einer Violine bedingt ist. Umso bedauernswerter ist es dann, wenn eine solche Band entscheidet sich aufzulösen. Als kleines Abschiedsgeschenk wurde am 30. September 2016 noch ein finales selbstbetiteltes Album veröffentlicht.

Doch bevor es soweit ist, wird am 08. und 09. Dezember 2016 noch einmal so richtig gefeiert. Los geht es am Donnerstag in der Live Music Hall wo das Erfolgsalbum Ocean Avenue aus 2003 komplett gespielt wird. Am Freitag geht es dann im Palladium noch einmal auf eine Zeitreise durch die Bandgeschichte, denn auf dem Programm stehen die größten Hits… und davon gibt es einige.

Termine YELLOWCARD Abschiedsshows 2016:

08.12.16 Live Music Hall, Köln (Ocean Avenue)
09.12.16 Palladium, Köln (Greatest Hits)

tickets

Yellowcard

Preis: EUR 13,99

4.9 von 5 Sternen (7 Kundenbewertungen)

29 neu & gebraucht ab EUR 8,22

Kommentar verfassen