Neues Video: ENTER SHIKARI – Hoodwinker

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Unvermittelt haben Enter Shikari kürzlich ein neues Video mit dem Namen Hoodwinker veröffentlicht. Offiziell haben sie die Mindsweep-Ära für beendet erklärt und die ersten Klänge der neuen Single erinnern auch fast eher an eine Band wie Ministry, doch keine Angst, ganz lassen sie die liebgewonnenen Klänge noch nicht hinter sich und so dürfte Hoodwinker allen Enter Shikari Fans ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Wir sind gespannt, wann und in welcher Form das nächste Kapitel aufgeschlagen wird, eins kann man wohl schon sagen: Es wird wieder richtig gut!

More from Michael Gamon

Neues Video: LEICHTMATROSE – Jerusalem / Special Guest auf PETER HEPPNER Tour

Peter Heppner beweist (mal wieder) guten Geschmack und wird auf seiner kommenden...
Read More